Wurde meine Farm gehackt?

  • #21

    Die absolut erste Transactionsnummer eines Kaufs. Sonst war glaube nichts mehr, was ich angeben musste. Sollte jemand von euch je solche Infos brauchen, ihr findet sie bei Google Mail ( Käufe) , bei Google Play (Infos zur Farm, Käufe auch, aber ohne Transaktionsnummer) . Empfehlenswert ist sich die Erfolge aus dem Haupthaus zu kopieren bzw einen Screenshot zu machen.

    Es war schon ziemlich stressig. Danke nochmal an Supercell (Daniel und Vicky!)


    In der ganzen Aufregung habe ich mich dann nach der Freischaltung nicht anmelden können, weil ich auf die Email mit neuer SC- ID gewartet habe. Allerdings meldet man sich damit nicht an, sondern mit der neuen Email Adresse, die man vorher dem Support mitteilt. Hat man sich damit angemeldet, kommt erst die Email vom Support mit der neuen ID, die man dann eingibt. Und dann folgt man den weiteren Anweisungen, die angezeigt werden.

  • Beitrag von Kasi_ ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen die Nutzungsbedinungen von Sc ().
  • #24

    das unbekannte Gerät könnte trotz allem dein eigenes gewesen sein.

    Ich konnte das bei meinen eigenen Geräten schon durch googlesicherheitsprüfung beobachten, indem ich durch die 2 Faktorauthorisierung benachrichtigt wurde. Das kam dadurch, das ich erst google und dann Samsung Internet als Standard Browser benutze.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!