Wurde meine Farm gehackt?

  • #1

    Hallo,

    Mir ist vorhin was passiert und ich bin daher etwas beunruhigt .Ich habe vom Tablet aus gespielt und erhielt urplötzlich eine Meldung " ein anderes Gerät verbindet sich mit dieser Farm" . Ich habe mich neu anmelden müssen. Ist meine Farm gehackt worden? Ich habe kein anderes Gerät verwendet ,nur mein Tablet.

    Es funktioniert eigentlich auch alles .Ich verstehe nur diese Meldung nicht .

    Hatte das schon jemand mal? Ich kenne es sonst nur ,wenn ich Tablet und Smartphone ( aus Versehen) gleichzeitig verwenden würde, aber das war nicht der Fall.

    Sollte ich den Support informieren?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ob ich das ignorieren oder ernst nehmen soll.


    Vielen Dank schon mal

  • #2

    Wenn ich diese Meldung bekomme habe ich mich mit 2 Geräten auf der gleichen Farm eingeloggt. ansosnten habe ich das noch nie gehabt. Ich würde das an deiner Stelle erstmal beobachten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Dankeschön für die schnelle Antwort

    Ich habe versucht den Support zu erreichen... Das ist wie ein 6 er im Lotto... Automatische Antworten. 🙄

    Ich hoffe, dass es vielleicht ein Bug war und alles OK mit meiner Farm ist.

  • #4

    Das passiert mir alle paar Monate auch am Tablet.... aber nur, wenn Smartphone in Nähe. Also, wenn ich auf Tablet spiele und auf Smartphone irgendwas mache, ich passe immer auf, dass ich nicht gleichzeitig HD auf beiden Geräten offen habe.

    Ich vermutete mal, dass es am (verstecktem) Bluetooth vom Handy liegt, weil sich das bei mir ab und zu selbst einschaltet an dem Samsung A50, was ich habe, aber... keine Ahnung. Bin bei sowas sehr blond. :ibd:

  • #6

    Ich kenn die Meldung nur, wenn man die Farm gleichzeitig auf 2 Geräten öffnet.


    Solange Hayday auf dem zweiten Gerät geschlossen ist, hab ich die Meldung noch nie gehabt.

    Bluetooth? Da seh ich überhaupt keinen Zusammenhang. Das braucht man für Hayday für nichts.

  • #7

    Vermute mal, dass Dein Smartphone evtl. versucht sich via Bluetooth mit dem Tablet zu verbinden. Oder aber Du hast eine App installiert, die das versucht. Unter Einstellungen sollte sich das aber deaktivieren lassen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #9

    :beidedaumen

    Exakt.

    Ich wüsste auch nicht, warum Bluetooth plötzlich Hayday starten sollte.

    Da gibt es keinerlei Zusammenhang.

    Kleiner Zusatz: Bluetooth ist ein Funkstandard zur Datenübertragung von Daten, Musik, Videos oder Bilder.

  • #10

    Ich habe auch nicht gedacht, dass sowas möglich ist, aber ich bekomme auch auf Tablet (ist übrigens auch Samsung wie Smartphone, nur noch älter) ab und zu die Meldung "Bluetooth reagiert nicht", obwohl gar kein Bluetooth an ist.

    Ich höre nur selten über Bluetooth Kopfhörer Musik, sonst ist Bluetooth bei mir auf beiden Geräten immer aus.


    Ja. Aber ich finde nix in den Einstellungen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!