gibt es eine Obergrenze für das Ruflevel?

  • #1

    :denk1: Ich frage mich schon seit einiger Zeit ob es eine "Obergrenze" für das Ruflevel gibt?

    In Wiki finde ich nur bis Ruflevel 50 was - aber nichts mit einer Höchst- oder Obergrenze -

    es gibt auch in Hay Day nichts wo man sehen könnte welche Ruflevel andere Mitspieler haben,

    nur in der eigenen Gemeinschaft sieht man das.

    Bei den Farmlevel sieht man das auf der Schiffsliste wie weit andere Spieler sind, aber eben

    nicht beim Ruflevel. :denk4:

    Weiß jemand wo man das findet - oder gibt es sowas noch nicht? :nixweiss3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #3

    Danke für die Info, 205 das ist schon was - da zieh ich meinen :hut: solange es erspielt wurde und nicht mit einem Bot.

    Das mit den Belohnungen würde mich ja auch interessieren - bis jetzt gibt es immer 8 Dias beim nächsten Ruflevel. Leider weiß

    ich nicht ob es höhere Belohnungen gibt z. B. bei 50-60-70 usw. oder nur bei 50 und 100 :nixweiss3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!