Fischeimer für _Reservattiere

  • #1

    Hallo, habe jetzt 10 Reservattiere die Fischeimer brauchen. Dafür braucht man dann 30 Fische täglich. Wie soll das gehen? Man braucht dafür 30 Angelhacken die kann man täglich garnicht herstellen kann. Ergebnis, die Tiere können garnicht gefüttert werden. was hat sich SC dabei gedacht?

    Da muss eine Lösung her.


    Berichtigung: in der Futtermühle braucht man für den Fisch-Eimer 3 Fische. Beim einsammeln werden 3 Fischeimer in die Scheune eingelagert!!

    Einmal editiert, zuletzt von edepower ()

  • #3

    Werden die Tiere bei dir wirklich 3x täglich jeden Tag geweckt?

  • #4

    Bei 10 Tieren, brauchst du 10 Fischeimer, ergo 10 Fisch.

    Aber ja, das wird echt viel mit dem Fisch, wenn man die Tiere jeden 1x oder sogar 2x füttern möchte.


    Hatte mit den Weizenbündel bisher keine Probleme, alle 24 Tiere 2x am Tag zu füttern.

    Mit Fischeimer zu füttern, hab ich im Moment 8 Tiere.

    Bei den Tieren, die die Fischeimer möchten, würde ich mir wünschen, die würden so viel Sachen essen wie beim Vogelhaus.


    Habe mir aber jetzt auch vorgenommen, die

    Tiere im Reservat nur noch 1x am Tag zu füttern.

  • #5

    Falsch!! 1 Eimer 3 FIsche


    Nein 1X pro Tag

    Einmal editiert, zuletzt von edepower () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von edepower mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    In meinem Reservat gibt es etwas zu Fressen, wenn es der Farmpass gerade verlangt. Alles andere wäre mir echt zu stressig.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!