Ein weiterer Neuling sagt „Hallo“.

  • #1

    Hallo liebe Farmerinnen und Farmer,


    Delicious ist mein Name und nach einiger Zeit der Beobachtung habe ich mich endlich überwunden und mich hier angemeldet. :)

    Ich habe schon vor einigen Jahren mit HayDay angefangen, aber irgendwann, aufgrund von einem Handy wechseln, nicht mehr weitergespielt. Vor einigen Tagen wurde mir das Spiel im AppStore vorgeschlagen und naja… das Feuer wurde wieder entfacht! Glücklicherweise war meine alte Farm sogar noch gespeichert, hurra!


    Nun… was gibt es über mich zu erfahren? Das ist eine gute Frage. :)

    Zu meiner Farm: Ich bin leider erst junge Level 45 und bin noch ziemlich auf der Suche nach Nachbarn und einer schönen Gemeinschaft. Mit meiner jetzigen, die ich bei meiner Neuanmeldung gefunden habe, bin ich leider nicht so zufrieden, da mir der schriftliche Austausch fehlt. :( Aber ich bleibe positiv gestimmt, ein gutes Zuhause zu finden.


    Zu meiner Person möchte ich nicht ganz so viel verraten. Bin nicht zu jung, aber auch nicht zu alt. Ich lese und bastel gerne und liebe Spaziergänge in der Natur. Auch Fotografie gehört zu meinem Hobby.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und sende liebe Grüße. :smile:


    Herzlichst

    Delicious

  • #4

    Danke für das liebe Angebot. Mittlerweile habe ich eine neue Gemeinschaft gefunden, die aber auch voll ist. :( Ich wünsche Dir noch viel Glück mit der Suche. Wenn Du magst können wir aber gerne Nachbarn werden :beidedaumen


    Herzlichst,

    Delicious

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!