Tickets im Briefkasten đŸ“Ș

  • #1

    Hallo đŸ€—

    FĂŒr welche Hilfeleistung bekommt man ein Ticket geschickt, das zĂ€hlt und gegen ein Geschenk 🎁 eingetauscht werden kann?

    Ich bekomme manchmal sehr viele davon, aber gezĂ€hlt werden wesentlich weniger đŸ€” als ich erhalte.

    Ich habe versucht, diese Frage zu finden, aber leider nix gefunden.

    LG Katja

    :winki4: ....Happy...



    :lachen7:

  • #2

    Du bekommst ein Ticket erst wenn der Hilfesuchender auch deine Hilfe bestÀtigt hast. So kann es durchaus sein, das du zwar 10 mal geholfen hast, aber im Briefkasten nur 6 vorfindest, die anderen kommen dann spÀter, sobald die Farmer dies auf ihrer Farm angeklickt haben, dies kann auch noch spÀter passieren.

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • #4

    aber "sehen" kann ich die Tickets doch nicht bzw. ich kann nicht verfolgen wieviele Tickets ich im Laufe des Tages eingesammelt habe sondern nur am anderen Morgen wenn ich den Briefkasten leere - oder ist das falsch gedacht von mir?

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • #6

    Dankeschön, das heißt ich habe 20 Dankeskarten, aber es werden nur 7 gezĂ€hlt.

    Bekommt man evtl nur ein "gĂŒnstiges" Ticket pro Farm, der man geholfen hat?

    LG đŸ€—


    gĂŒltiges

    :winki4: ....Happy...



    :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Milli's Cottage () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Milli's Cottage mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #8

    Nur 7 gezÀhlt:

    Du musst auf jeden Fall unterscheiden zwischen Dankesbrief (den bekommst du fĂŒr jedes Helfen. Aber ich weiß nicht, ob es eine Obergrenze gibt wieviele Briefe pro Tag zugestellt werden). Das sind wohl die 20 StĂŒck, die du meinst.

    Und Dankesbrief mit Dankeskarte. In manchen Briefen befinden sich zusĂ€tzlich die Dankeskarten, die man dann fĂŒr die Pakete sammeln und einlösen kann. Die ist nicht in jedem Brief! Da gibt es soweit ich weiß nur 7 am Tag. Wie hier ja auch schon erwĂ€hnt wurde.


    20 Briefe und davon 7 mit Dankeskarte ist also völlig richtig.


    Nur eine Karte pro Farm stimmt nicht. Wenn ich beim Derby in der Gemeinschaft auf einer Farm die Hilfsaufgabe erledige, bekomme ich oft alle Karten von dort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!