Farmpaß Februar

  • #1

    Wer mag, kann sich einen Eindruck verschaffen...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde den kommenden Farmpaß nicht kaufen. Die Deko ist auch nicht so mein Fall. Irgendwie kommt SC nicht davon weg, permanent Küken in Deko einzubinden. Außerdem gibt's das Trampolin schon, nur nicht in Herzform. Und die hüpfenden Hasen gefallen mir besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Für manche User sind die Zusatz-Slots und der 2. Dreh wichtig. Gut, daß man die freie Wahl hat. :)

  • #3

    Als nichtzahlender Spieler kann ich mich darüber nicht beklagen. Nehme gerne mit, was möglich ist. Und auch ohne großartig daraufhin zu arbeiten, kommt man eigentlich ganz gelassen in der vorgegebenen Zeit zum Ende. In Sachen Geschenke empfinde ich Hay Day da als relativ großzügig. :daumenhoch

  • #4

    Ich kaufe den Farmpass regelmäßig... Egal was an Deko drin ist.... die interessiert mich am wenigsten.... Ich mag den Extra-Dreh Sprit, die Zusatz-Slots und den Rose-Schub. Das sind meine Hauptmotivationen zum Kauf.

    Das Spiel ist dadurch für mich entspannter, vor allem wenn ich längere Spielpausen habe, dann habe ich einen Nutzen aus den Zusatzslots in der Molkerei, genauso fürs Tal weniger Anstrengung bei den Sonnenaufgaben, die häufige Spielbesuche am Tag erfordern. Das kann ich mir dann sparen.


    Aber kann es sein, dass es dieses Sitzbänkchen im Kaufpass schon mal irgendwo irgendwie gab? :lupe:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    Ja, wedel07, das Sitzbänkchen hab ich schon längere Zeit auf meiner Farm stehen. Gab es mal zum Valentinstag, glaube ich jedenfalls…

    Es gibt auch schon lange die Blumenzwergin.

    Die Deko ist diesmal auch nicht meine, aber ich kaufe den Pass auch regelmäßig, wegen der zusätzlichen Unterstützung. :girldaumen:

    Ich spiele ja super langsam und entspannt, mit dem Pass komme ich ein bisschen leichter voran. :tanz2:

  • #6

    Okay, auch diesmal ist nichts dabei, was ich im Kaufpass unbedingt haben möchte - glücklicherweise.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    Ich brauche überhaupt nichts mehr vom Farmpass, weder mit noch ohne Bezahlung. Ein Anreiz waren immer die Röllchen, und natürlich auch die hilfreichen Unterstützungen z.B. für‘s Derby.

    Da ich keine Röllchen mehr brauche, werden jetzt dafür zwei :xlandurkundex:angeboten, die ich wohl mit Sicherheit soooo dringend brauche 😅, Puzzleteile oder Kückengutscheine wären dann evtl. besser. Dann werden auch noch Münzen statt Röllchen eingestellt, auch die werden sicherlich auch nicht unbedingt bei so fortgeschrittenen Farmer gebraucht.


    Derby ist auch nicht mehr interessant, habe die letzten vier ausfallen lassen, war eine entspannte Zeit 🙂.

  • #9

    Geht mir so ähnlich wie Dir, Farmplay. Wobei ich die Röllchen noch brauche. ;)


    Der kostenpflichtige Farmpaß bringt zuviel altes Zeug neu aufgewärmt. Ich kaufe ihn daher nur, wenn mir die Deko auch gefällt. Oder wenn ich ein bestimmtes Ziel verfolge, bei welcher die Bezahlt-Version hilfreich ist. Beides trifft derzeit nicht zu.

  • #10

    Ja der Farmpass ist wieder von den Deko Belohnungen schlecht abgesehen vom Trampolin und den neuen Hüten


    Die Bank gab es 2019 als Event Belohnung genauso wie letztes Jahr zum Kauf deswegen finden ein paar den Farmpass doff ich gehöre zwar dazu hab ihn mir aber trotzdem gekauft weil ich es überraschender weiße nicht nur wegen der Deko Kauf

    Screenshot_2023-02-01-14-05-59-483_com.android.chrome.jpg


    Und die Küken Deko wohl echt süß ist und

    Jasmin2017 es wird das ganze Jahr Küken Deko geben hier noch ein Bild wie die Küken Deko aussieht auf der Farm

    Screenshot_2023-02-01-15-48-40-129_com.google.android.youtube.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!