Tal lässt sich nicht öffnen

  • #1

    Hallo, habe das Problem das sich das Tal nicht öffnen lässt. Habe die Internetverbindungen gewechselt, hat auch nicht funktioniert. Habe mit meiner zweiten Farm genau das gleiche Problem. Da steht immer nur " Reise zum Tal läuft, einen Moment bitte". :denk4: Das Tal muss auf einem anderem Kontinent sein, die Reise dauert seit 9.15 Uhr. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #7

    Ack! Hätte ich jetzt auch empfohlen. Sieht danach aus, als ob sich da was "aufgehängt" hat. Das läßt sich normalerweise mit beenden, Cache leeren und anschließendem Neustart beheben.

  • #8

    Sodele, nach dem ich Hay Day gelöscht habe und neu installiert habe funktioniert es. Komischerweise auch auf meiner Zweitfarm ohne etwas zu ändern :denk4: aber egal Hauptsache funktioniert. :party-dancers:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!