Kann Hay day nach Kinofilm nicht mehr öffnen

  • #1

    Hallo kann mir jemand helfen


    Habe heute wie immer die Kinofilmchen angesehen , Jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Letzte, Toy Blast! Richtig nervig!

    Musste den des öftern rausschmeissen. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Kann auch hay day nicht deinstallieren.

  • #2

    romy


    Hast Du schon den Cache vom Spiel gelöscht? (Nicht die Daten löschen). Desweiteren das Spiel aus den Anwendungen raus schmeißen. Damit meine ich selbstverständlich nicht deinstallieren, sondern aus den aktiven Anwendungen entfernen.


    Ich weiß nicht, ob Du Android oder iOS nutzt? Ich habe Android und bei mir sieht das so aus:


    Screenshot_20230204_201647_One UI Home.jpg


    Wie Du siehst, sind 3 Anwendungen offen, die HörZu, der Kalender und mein

    Browser mit welchem ich soeben hier schreibe. Mit einer Wischbewegung

    kann ich Anwendungen schließen.


    Nach dem Leeren vom Cache ( unter Einstellungen, Apps, HayDay, Speicher

    suchen und dann wie gesagt Cache löschen) die Anwendung beenden. Im

    Anschluß daran Dein Gerät neu starten.


    Hilft das?

  • #3

    Danke, ich habe iOS , habe einen Neustart gemacht, jetzt geht es wieder. Aber diese Filmdarbietungen sind manchmal fast nicht zu schliessen.

    Denke ich mach da mal ein paar Tage pause.

  • #4

    Gerne!


    In der Vergangenheit hatte ich auch mal eine ähnliche Erfahrung. Das Video hatte sich seinerzeit "aufgehängt", ich steckte für kurze Zeit fest. Das hat mE auch nichts mit HayDay oder einer nicht guten Internetverbindung zu tun, sondern eher mit einem verbuggten Video. :(


    Kann man nur hoffen, daß so etwas nicht öfter vorkommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!