Konto Wechseln InGame

  • #1

    Hallo Community,

    Hab ein Problem im Spiel und zwar seit ein paar Tagen, hab 2 Farmen zwischen denen ich im spiel immer hin und her Switch, das nicht mehr funktioniert und zwar, wenn ich auf Einstellungen geh links oben ist ja, links neben dem „Verbunden“ Button das Symbol zum Wechseln. Wenn ich jetzt da drauf klick, wechselt mein Tablet ( Samsung Galaxy Tab A7 Lite) in Hochformat zeigt kurz meine 2 Konton und wechselt wieder retour in Querformat und das ich die Chance hab zu wechseln. Hat vorher einwandfrei geklappt, blieb auch immer im Querformat. Aber seit ein paar Tagen eben nicht. Kennt jemand das Problem? Es nervt tierisch. Bitte um Hilfe 😨!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!