• #21

    Facebook und auch andere Plattformen haben viel zu wenig Leute, die sich um solche Dinge kümmern oder kümmern wollen. Die kommen ja auch bei Hassbotschaften kaum noch hinterher.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #22

    Hassbotschaften sind doch leicht zu verfolgen.

    Mein Facebookaccount wurde für 28 Tage eingeschränkt, weil ich in einer Diskussion eine Szene aus einem Otto-Film mit Günter Kaufmann zitiert hatte - da war der Günther als amerikanischer GI kostümiert und Otto spielte den N-Beauftragten - - - zack - hat der Algorithmus zugeschlagen und auf meinen Einwand-Hinweis gab es eine neue ablehnende Antwort von der künstlichen Unintelligenz.


    Was bin ich froh, dass wir hier im Forum untereinander nur mit echten Menschen zu tun haben.

  • #23

    Traue keinem Algorithmus, den du nicht selbst geschrieben, keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #24

    Ich hab vor Jahren mal immer Sägen über Ebay Kleinanzeigen gekauft, ich glaub für 200 Stück hab ich 1,50 euro gezahlt. Ich hab es aber auch nur gemacht weil man im Spiel einfach zu wenige Säge erhält. Klar war mir bewusst das ich gegen die Regel verstoße aber das war mir in dem Augenblick egal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!