• #12

    Sehr verwirrend dein Kommentar.

    Du gehst davon aus, dass er es nicht bekommen hat und es nur ein ironischer Kommentar war.

    Aber gleichzeitig hätte er es melden sollen?


    Wenn man nur spekuliert, sollte man eventuell denjenigen das Antworten überlassen, die es wissen. ;)

    Nicht bös gemeint, aber Spekulationen führen immer zu Missverständnissen und Fehlinformationen.

  • #15

    Ich habe auch diese Anfrage bekommen und natürlich ignoriert. Den Melden Button habe ich jetzt zum ersten Mal entdeckt. Ich dachte nur: ist das der Programmierer von Lucifer der nun seine Tools zu Geld machen will?

    Kann Supercell nicht gegen solche Leute vorgehen? Dort auf Facebook werden Farmen verkauft die sicher vorher gestohlen wurden, genauso wie die Tools.

  • #17

    Ich habe es tatsächlich ebenfalls bekommen.

    So wie im Eingangsbeitrag beschrieben "ich und ein paar andere" ging das Angebot an mehrere Spieler.

    Da eine Konversation in der Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist (möglicherweise auf den Starter plus 10 weitere), ist sogar anzunehmen, dass mehrere Konversationen kurz hintereinander mit jeweils 10 weiteren Spielern gestartet wurden.

    Da "meine Gruppe" schon hier thematisiert ist, brauchte ich keine weitere Meldung vorzunehmen.

    Meine Meinung zu dieser Art von Betrug habe ich bei der Diskussion zu den "glitches" kundgetan. Somit sollte auch klar sein, dass ich den Beitrag gemeldet hätte, wenn das Thema nicht bereits am laufen gewesen wäre (als ich nach ca 10 Stunden offline-Zeit wieder ins Forum geschaut habe).


    Du bist einfach zu gut - kein Mensch würde auf die Idee kommen, dich zur Teilnahme am Betrug anzustiften.

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Ich glaube, wenn ich das Angebot erhalten hätte, dann hätte ich vor Schreck glaub gar nicht gewusst was ich machen soll :kopfpatsch:

    Gut, dass andere entsprechend schnell und gut reagieren. Danke Euch dafür :blumen1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!