Heutiges Event - gebuffte Maschinen nicht aufWnzeigetafel sichtbar

  • #11

    Das Problem hatte ich auch, ist echt lästig die ganzen Maschinen abzuklappern nur damit man weiß welche schneller produziert. :denk1:

    Das macht dann nicht so wirklich Spaß :denk3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #14

    Die auf der dann nichts steht. :lachen8:


    wie schon geschrieben wurde, früher stand es dort. Seit dem Verpackungs-Event nicht mehr. Es wurde wohl irgendwas verändert. Damals wurden ja dann immer das Schiff -Event und das tägliche Event angezeigt. Und seither funktioniert die Anzeige der Maschinen oder Pflanzen nicht mehr.

  • #15

    Ich meine sogar, das es zwischen Anzeige und fehlender Anzeige wie jetzt eine Anzeige gegeben hat wo es diese Fragezeichen zwar gab, jedoch es auch auf der Tafel als selber suchend beschrieben worden ist. Da passte dann Ankündigung und Ausführung noch zusammen.

    Mittlerweile passt es ja gar nicht mehr. Da wird die Ankündigung und die tatsächliche Ereignisse anders ausgeführt und auf der Tafel passt das Bild nicht mehr zum Text. Beim letzten Lkw Event, welches ja als pflanzevent angekündigt war, stand auch zweimal Münzen, auf dem Bild war aber 3x Münze zu sehen.

    Evtl erstellt jetzt ein chinesischer Mitarbeiter die Texte, der einfach nur übersetzt, aber keine Ahnung von der Sprache hat, so wie es schon die ganze Zeit über mit Bedienungsanleitungen geschieht, die teilweise völlig unverständlich übersetzt worden sind.

    Man merkt es sehr oft auch bei Produkten, wo die Produktion von Deutschland nach China verlagert wurde. Plötzlich tauchen in der Produktbeschreibung sehr viele Rechtschreibfehler auf, die uns sofort ins Auge fallen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!