Fire HD 8 und Hayday

  • #1

    hallo,

    ich habe seit Neuestem ein fire hd8 und wollte meine app darauf installieren, aber laut amazon sei die app nicht kompatibel mit dem tablet.

    gibt es da eine lösung?


    gruß

  • #3

    Wenn Hayday nicht installiert werden kann, dann sind vermutlich die Spezifikationen des Tablets zu schlecht.


    Die Geräte sind dafür bekannt, dass sie nicht die beste Ausstatung haben. Sie sind ja eigentlich auch eher vorwiegend zur Nutzung der Amazon-Dienste gedacht.

    Als vollwertiges Tablet sind diese Geräte nicht anzusehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!