Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten

• Beitrag von Herzi ()

Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Da der gelöschte Beitrag zitiert wird, werden auch diese Posts gelöscht ().
  • Beitrag von Schmitzebilla ()

Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Da der gelöschte Beitrag zitiert wird, werden auch diese Posts gelöscht ().

Habe in den letzten Tagen bereits 2x mal etwas erdreht, aber den „Gewinn“ vom Nachbar-Feld bekommen…. auch „nett“ :nixweiss3:

An den Support schreiben erspare ich mir, da ich beim letzten Problem bis heute keine Lösung, Entschädigung oder Antwort o.ä. bekommen habe - trotz mehrfacher Versuche/Kontaktaufnahmen. Mein Himbeerschwein habˋ ich mir abgeschrieben, wie auch die eigentlichen Gewinne vom Glücksrad. :kopfanwand

SC hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen…. leider.

Trotzdem macht der Rest Laune…. meine Gemeinschaft ist knuffig und hier im Forum läuft es auch top. :winki6:

Das zählt!

Die können nichts dafür.

Also bitte in Zukunft nicht im Ton vergreifen!

Aber, um ehrlich zu sein, kann ich auch nicht verstehen, das man sich wegen so einer Kleinigkeit an den Support wendet und sich dann auch noch wundert, das die nicht antworten.

Was hast du denn als Antwort erwartet?

Nicht umsonst heißt das Ding "Glücksrad".

Glück hat man auch, wenn man 1 Weizen bekommt. Immerhin gibt es keine Nieten, wie an der Losbude, sondern kleine Trostpreise, in deinem Fall 1 :xweizenx: .

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Gelöschtes Zitat entfernt

Das habe ich teilweise im Tal, auch beim Glücksrad schon erlebt. Der Zeiger scheint zu "haken", rutscht dann nach einer Weile auf das andere Feld nach, zeigt aber eben zunächst ein anderes Feld an.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Nachgerutscht oder noch Umgeschwenkt ist der Pfeil nicht noch, habe lange genug gewartet…weil ich das auch vermutet hatte… er blieb fest auf dem „falschen“ Feld. Aber wie geschrieben… nehme es hin und gut. :denk4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!