Kinotickets und Glücksrad-belohnungen

  • #22

    Da wirst Du einer optischen Täuschung unterliegen. Das Hinzuaddieren geschieht schneller als die graphische Animation. Wäre auch ein bisschen viel verlangt, auch das noch beim Programmieren anzupassen. Da "stört" mich schon mehr, dass in der Stadt immer die "Ei-senbahn" ankommt. Auf diesen Fauxpas muß man erst mal kommen.

  • #23

    Nein, keine optische Täuschung, da ich das schon länger beobachte, hab ich Screenshots von vorher/ nachher Anzahl

    Es gab niemals 2+


    Was meinst du mit der Eisenbahn,was ist damit ?

  • #26

    Hier ist die Belohnung von heute mit dem 2 + :


    2+ klebis

    Hatte keine und jetzt hab ich 1nen


    2+ sägen hab ich allerdings wirklich 2x

    bekommen


    2x Gutschein, nur 1x

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #27

    CaT Babsi : Jetzt weiß ich wenigstens, in wessen Lager ich mal vorbeischaue, wenn ich mal Heißhunger auf Schokolade habe. :vain


    Ich hatte mich auch schon gefragt, ob das Hinzuaddieren stimmt, habe aber bei den geschenkten Wegplatten festgestellt, daß dort das +2 tatsächlich stimmt. Das es bei anderen Dingen scheinbar nicht übereinstimmt, wäre dann wohl ein Fall für eine Supportanfrage.


    Und ja, Sunnyflower49 hat recht, ich meinte das Bahnhofsgebäude, bei dem steht, wann die nächste Ei-senbahn ankommt.

  • #28

    Ei- senbahn soll bestimmt lustig rüberkommen.

    Vielleicht ist auch das Ü Ei damit in Gedanken verbunden??? Sinn macht es ja keinen :winki3:


    Support hab ich natürlich Fehlermeldung geschickt, Antwort bekommt man aber dann keine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!