Kinotickets und Glücksrad-belohnungen

  • #12

    Bei mir kommen die nun auch immer einzeln.

    Wenn ein zweites erscheint, hängt es sich auch bei mir meist mit dem Lade-Bildschirm auf. Allerdings dann ohne Belohnung und das Ticket ist danach weg.


    Die Gartensachen hatte ich aber auch vor dem Update längst mehrfach erhalten.

  • #13

    Ja, kann ich nur bestätigen. Ist bei mir genauso. Dadurch habe ich heute insgesamt 6-7 Belohnungen erhalten, immer die gleichen und oft die Gartenutensilien.

    :beidedaumen

  • #15

    Ich spiele mit 3 Decks.

    Bei meinem Hauptdeck ist es schon immer so, dass ich jeden Tag 4 Belohnungen bekommen, ohne einen Film anschauen zu müssen. Das blieb auch nach dem letzten Update so.

    Bei den anderen beiden Decks bekomme ich jetzt seit dem Update wieder Filme/Werbung gezeigt, keine Ahnung warum das so ist.

  • #16

    Weil du dort seit längerer Zeit (90 Tage?) nichts für Echtgeld gekauft hast.


    War bei mir auch so und es ging mir so langsam auf den Geist, diese langen Spots angucken zu müssen. Daher habe ich ausnahmsweise mal den Farmpass gekauft. War ein Schnäppchen für 2,- €, weil ich noch rund 200 Google Playstore Playpoints hatte, die man in 4,- € Hayday-Guthaben umtauschen konnte.

  • #18

    Ich tippe auf die Kinotickets nur auf meiner Hauptfarm. Dort kann ich ohne Werbung gucken, weil ich vor kurzem den Farmpaß gekauft habe.


    Bei den Babyfarmen habe ich keine Lust, für Sprengzeug etc. eine 30 Sekunden Werbung über mich ergehen zu lassen. Vor ein paar Tagen habe ich nochmal einen Versuch gemacht weil ich hoffte, mal etwas Nettes zu bekommen, aber das war wohl nichts.


    Ich kann mit Spreng-Tools die Tapete pflastern, daher pausiere ich mit den Tickets. Ich komme sehr gut ohne klar. 😉

  • #19

    Warum steht beim abholen der tagesbelohnungen ein + 1 oder +2 ?

    Bei +2 gibt es keine doppelte menge , da hab ich genau drauf geachtet. Also wofür soll das gut sein ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!