Wie schrumpfe ich den Traktor?

  • #1

    Moin,

    ich würde den wirklich sehr gut gestalteten Traktor gerne auf der Farm „einsetzen“. Da gibt es allerdings das Problem, dass die Traktorgröße nicht zu den anderen Teilen der Farm passt. Ich hatte schon die Idee, den „Monstertraktor“ im Reservat einzusetzen. Dann können wenigstens die Giraffen den Kilometerstand vom Tacho ablesen 🤔

    Wer hat einen Tipp? Vielleicht können die HD-Designer weiterhelfen?

  • #6

    Der Trecker ist doch eh kaputt. Mit dem fährst du nirgends mehr ein. :lachen8:



    Exakt. Leider passen viele Sachen größentechnisch nicht zusammen.


    Vorallem einige Belohnungs-Dekos im Kalender oder beim Event sind in der Vergangenheit manchmal viel zu klein geraten.

    Der Entspannungstee z.B.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!