Zu viele Token von einer Farbe

  • #1

    Hallo, weiß jemand, ob es auf der Talkarte verschiedene Wahrscheinlichkeiten gibt, welche Farbe von Token angeboten werden? Also z. B. "im Nord-Osten" eher mehr rosa, im "Süden" dagegen mehr blau...

    Ich hab das Problem, dass sich meine Börse mit rosa Token vollknallt, die ich aber alleine erst in 9 Tagen ausgeben kann, wenn die "rosa Sachen" im Shop freigeschaltet werden.

    Ich versuche schon, immer in die Richtung loszufahren, wo es die Token gibt, die ich brauche. Und ich will auch nicht dauernd Kanister verschenken und Gebäude auslassen, die zu viele rosa anbieten.

    Bin für Tips dankbar.

    Liebe Grüße, Expi

  • #2

    Ich würde tatsächlich mal die Ecke wechseln. Das hat mir in der Vergangenheit meist geholfen, weil in einer anderen Ecke plötzlich andere Token kamen.

    Ob das nun Zufall, Glück oder tatsächlich so ist, weiß ich nicht.

    Eine Regel hab ich noch nicht gefunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!