aktuelle letzte Helfer werden nicht in der Liste angezeigt

  • #25

    Bei mir existiert das Problem ebenfalls, die Helferliste wird seit Dienstag nicht aktualisiert. Den support schreibe ich gar nicht erst an, meine Erfahrungen sind zu schlecht. Aber wie ich lese, wurde das Problem bereits weitergegeben, man darf gespannt sein, ob und wann das Problem gelöst wird.

    Einen schönen Feiertag :spiel11:

  • #26

    Kurzes Update,


    hin und wieder ändert sich die Liste der letzten Helfer bei mir, aber nie korrekt und nie wirklich aktuell, manche Helfer, die mir einfach öfter helfen und die ich daher einfach mehr im Kopf habe, helfen und stehen aber gar nicht in der Liste.


    Schade


    Aber ich hoffe es wird irgendwann wieder besser sein.


    Hin und wieder spiele ich noch auf der kleinen Farm meiner Tochter (Farm dümpelt vor sich hin und manchmal schau ich halt drauf), da ist die Liste korrekt und wird sofort aktualisiert.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!