• #2

    Meinst du den LKW im Tal? Den muss ein anderer MitspielerIn im Vorbeifahren reparieren oder du musst die angegebene Zeit abwarten, dann repariert er sich von allein.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3

    Hallo Farmliesel, meinst Du den im Tal? Den können nur andere Spieler reparieren, die vorbeikommen, oder Du wartest die Zeit ab, bis er von allein wieder geht ( 1,5 oder 2 Stunden, glaube ich…), oder Du setzt Diamanten ein für sofortige Reparatur, was ich mir aber spare…


    Oh, inzwischen hat Moni Muh schon geantwortet…☺️

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #4

    Falls es ist, was ich denke: Hay Day schließen, Hay Day aus Zwischenspeicher löschen und abschließend Hay Day neu starten. Das Tal buggt, zumindest bei mir, ziemlich oft. Da hilft nur ein Neustart von Hay Day wie eben beschrieben.

  • #5

    Besteht der Bug weiterhin?


    Ich kann meinen Wagen im Tal nicht mehr bewegen, und es erscheint auch die Fehlermeldung "Der Wagen muss repariert werden".

    Folgendes hat nicht geholfen:

    1. App Deinstallieren
      1. iPad vor der Neuinstallation neugestartet
    2. App auf verschiedenste Art und Weise schließen
  • #6

    Die Meldung "der Wagen muss repariert werden" gehört zum Spiel, das passiert immer mal wieder zwischendurch (meist leider zu oft oder genau dann, wennman es nicht braucht). Enwteder dann die Zeit abwarten oder es kommt ein anderer LKW vorbei und repariert einem seinen kaputten LKW. Oder Diamanten einsetzen.

    Aber in dieser Zeit kannst du den LKW nicht bewegen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #9

    Ist ja auch richtig so. Entweder 2h warten oder durch Mitspieler reparieren lassen,selbst geht nicht. Schau Dir einfach nen Youtube-Video dazu an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!