In-App-Käufe klappen nur teilweise
-
-
-
#2 In-App-Käufe klappen nur teilweise
Alle vier Versuche seit dem 17.03 den Farmpass zukaufen sind gescheitert.
Ander Käufe wie Dias oder Münzen funktionieren wie immer.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Liegt das an Hay Day oder läuft bei mir was schief?
Es gab schon mal das Problem, dass das falsche Google-Konto zugeordnet wurde, aber da das andere ja klappt ...
Bist Du sicher, dass für den Farmpass kein Geld abgebucht wurde?
Gab es beim Kaufversuch eine Server-Fehlermeldung?
-
-
#3 Es gab schon mal das Problem, dass das falsche Google-Konto zugeordnet wurde, aber da das andere ja klappt ...
Bist Du sicher, dass für den Farmpass kein Geld abgebucht wurde?
Gab es beim Kaufversuch eine Server-Fehlermeldung?
Der Betrag wurde bei jedem Versuch (an verschiedenen Tagen) abgebucht.
Eine Server-Fehlermeldung gab es nicht.
Beim Kauf sah alles wie immer normal aus, der Pass wurde nur nicht aktiviert.
Der Pass wurde in grau gangezeigt mit der Info Kauf nicht verfügbar da Kauf in arbeit (bitte warten sie xx Minuten)
Geändert hat sich bei meinen Endgeräten auch seit Monaten nichts.
Alle anderen Monate konnte ich den Farmpass problemlos kaufen.
Beim ersten mal hatte ich den Support bemüht die anderen male hab ich es über Google-Play zurück gezogen.
Ob wirklich Erstattungen erfolgt sind muss ich mal prüfen.
-
#4 Der Betrag wurde bei jedem Versuch (an verschiedenen Tagen) abgebucht.
Eine Server-Fehlermeldung gab es nicht.
Beim Kauf sah alles wie immer normal aus, der Pass wurde nur nicht aktiviert.
Der Pass wurde in grau gangezeigt mit der Info Kauf nicht verfügbar da Kauf in arbeit (bitte warten sie xx Minuten)
Geändert hat sich bei meinen Endgeräten auch seit Monaten nichts.
Alle anderen Monate konnte ich den Farmpass problemlos kaufen.
Beim ersten mal hatte ich den Support bemüht die anderen male hab ich es über Google-Play zurück gezogen.
Ob wirklich Erstattungen erfolgt sind muss ich mal prüfen.
Hatte ich vor Jahren mal. Kauf hatte problemlos geklappt. Aber Pass wurde nicht aktiviert. Scheint ein Fehler von Hayday zu sein, der immer wieder mal passiert.
Hab damals den Support angeschrieben.
Hatte kurz gedauert bis sich jemand gemeldet hat, dann wollten sie einen Screenshot vom Kaufbeleg. Den hab ich zugeschickt. Danach nochmal etwas gewartet und als Antwort kam, dass mein Farmpass aktiviert wird.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!