Ereignis Kalenderwoche 13/2023

  • #11

    Ich verstehe nur nicht ganz warum du Tom plus Schübe anscheinend vor dem Event aktivierst. Warum nicht noch abwarten, bis das Event auf der Tafel angezeigt wird und dann erst aktivieren? Dann kann man sehen, was wirklich kommt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #14

    auch Tom hab ich vorher noch wichtige sachen holen lassen. Anscheinend vertraue ich sc zu sehr wenn der fehler bei einem millionen Spiel mehr bei mir zu liegen scheint.

    Da es wohl mein Fehler tut es mir leid alles. Dann bin ich wohl zu blöd fürs spiel :winki3: :winki6:


    Habs deinstalliert.

    Viel Spaß euch noch ;)

  • #15

    ?

    Das hat niemand behauptet, es war nur eine Feststellung bzw. Frage auf die du ja durchaus logisch reagiert hast.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #16


    Also ich wusste vor FÜNF WOCHEN noch nichts über das Ereignis, und ich gehe davon aus, dass auch HD nicht sooo lange im Voraus plant ..


    LEUTE!

    Ich Euch nicht klar, dass HD eine Spiel ist?! Ein Gratisspiel?! Ein Gratis-Browser-Game?


    Komisch. Meine Eltern haben mir ziemlich früh gemacht, dass man „ dem geschwenkten Gaul nicht ins Maul schaut“ …

    Wenn ich etwas gratis bekomme …

    Ich stelle mir gerade vor, mein Nachbar leiht mir sein Auto gratis und ich beschwere mich über die Farbe der Karre …. So kommt mir das hier manchmal vor.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #18

    Ich bekomme den "geschwenkten Gaul" nicht mehr aus dem Kopf 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #19
  • #20

    Du vergisst aber dass das Spiel eigentlich GRATIS ist, kann deine Reaktion gar nicht verstehen.

    Nimm es doch etwas leichter, es ist nur ein Spiel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!