Probleme bei Wiederanmeldung nach App-Deinstallation

  • #1

    Gute Morgen,

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Ein Mitglied unserer Gesellschaft hat die App am Tablet deinstalliert wegen der Probleme mit dem Diashop.

    Nach Neuinstallation konnte sie sich nicht mehr anmelden. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support musste sie Angaben wie Farmname, Gemeinschaft usw. machen. Daraufhin wurde ihr geschrieben, dass sie eine Emailadresse angeben soll und dann einen Bestätigungscode erhält, mit dem sie sich wieder anmelden kann. Auf diese Mail wartet sie nun über eine Woche.

    Inzwischen hat sie dem Support eine weitere Adresse mitgeteilt, aber nix kommt (auch nicht im Spamordner).

    Das nächste Problem kam am letzten Samstag, jetzt kann die Farm am Handy auch nicht mehr gespielt werden. Sie soll sich auch dort mit dem Code anmelden.

    :nixweiss3:

    Hat jemand diese Probleme auch schon mal gehabt bzw. hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte?

    Vielen Dank schon mal und LG

    Mama Ranch :winki3:

  • #2

    das Problem hab ich aktuell und eigentlich genau genommen schon seit einem 3/4 bis 1jahr? Und es fing ebenfalls genau nach dem Update an.

    Die farm war komplett verschwunden, der Support hat eine Verknüpfung zu meinen anderen farmen wieder hergestellt.


    Somit konnte ich wieder auf meine farm zugreifen ,allerdings ohne id abzufragen.


    Denn: meine Mail ist irgendwie zerstört und daran hat auch der Support nichts geändert ,aber nur in hayday ansonsten funktioniert meine Email zu 100%



    Seit gestern hab ich auf meinem Tablet das hayday installiert und musste meine 5 farmen ganz neu mit id verbinden.

    Die damals vom Support verknüpfte 5. Farm wird allerdings nicht mehr gefunden. Id kommt ja keine mehr an.Habe jetzt wieder den Support angeschrieben und soll warten bis jemand antwortet.


    Meine Angst ist im Moment das im schlimmsten Fall die farm wegen Phishing Versuch gesperrt wird.

  • #4

    ich hab die id auf dem neueren gerät nicht bekommen und die farm ist weg. Weil sie nicht gefunden wird. ( neues gerät)


    Auf meinem altgerät hindessen kann ich noch auf diese farm vom " kontowechsel " statt "Abmeldung" auf diese farm.

    Abmeldung mit id funktioniert ja seit letztem Jahr nicht mehr


    Es betrifft nur 1 ne farm, alle anderen funktionieren wie gewohnt mit id.

  • #5

    wenn deine Nachbarin aber nur 1ne farm besitzt, kann sie garnicht mehr darauf zugreifen, da kann nur der Support etwas unternehmen und ob er das wirklich tut bleibt abzuwarten.


    Wie gesagt, auf meinem neuerem Gerät ist es bei mir genauso.

    Evt. Bleibt die farm dann für immer unzugänglich.


    Und wenn mein altgerät nicht mehr funktioniert, oder das neue Update das jetzt kommt, etwas verändert ist diese farm dann auch dort verloren.

  • #6

    Ja, sie hat nur die eine Farm.


    Und wenn ich dich richtig verstanden habe, braucht sie auf die ID nicht zu warten, weil die gar nicht kommt?!


    Mit dem Support steht sie noch in Verbindung, aber es tut sich nichts.


    Meinst du, dass es vielleicht möglich ist, dass sie sich eine Zweitfarm zulegt und die dann vom Support mit der großen Verbunden werden kann?


    Sorry, ist total doof im Moment und mit dem Update wohl ein ganz schlechter Zeitpunkt mit so einem Problem.


    CaT Babsi , Ich danke dir herzlichst für deine Zeit, Mühe und Auskunft.


    GLG

    Mama Ranch

  • #7

    Ist sich Deine Mitspielerin absolut sicher, den „richtigen“ Button (anmdelden und nicht den für registrieren) gedrückt hat?


    Bei einer neuen Farm würd ich auf jeden Fall eine neue email Adresse erstellen und die Farm dort mit dem SC-Id verbinden (ohne Support).

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Da bin ich erhlich gesagt überfragt


    Meine Verknüpfung kam wohl nur durch die anderen farmen zustande, aber diese existierten ja da schon

    Ob das im Nachhinein geht weiß ich nicht.

    Und ich steh ja grad genau so doof da, selbst mit den anderen farmen.


    Ich hoffe, das der Support sich kümmert und nicht einfach die farm sperrt.


    Das konnte ich zuletzt ja schon 2x hier lesen, das da nicht viel pi pa po gemacht wird und als pishing ausgelegt wird.

  • #9

    Hey Mama Ranch,


    wenn ich deinen Thread richtig verstanden habe, hat deine Kollegin Ihre Farm noch nicht mit einer Email Adresse, sprich via Supercell ID verknüpft?

    Kann man denn dann nicht oldscool per Facebook auf die Farm zugreifen? Das sollte doch gehen oder sitze ich hier einem Denkfehler auf?


    Da meine Farmen alle schon verknüpft sind, kann ich es selbst nicht testen.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #10

    Facebook ist geschichte, da wird bei Anfrage sofort die farm gesperrt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!