Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #211

    Was ich nach dem Update bedauere ist, dass wenn ich eine Ausrufezeichen Aufgabe mache, ich nicht mehr gut bei den Farmen erkenne, ob sie noch Bedarf haben.

    Also, ob auf dem Farmschild noch das Ausrufezeichen hängt. Früher konnte man es sofort sehen und flott weiterdrücken, wenn schon alles bedient war. Heute ist es oben links im abgedunkelten Bereich kaum zu sehen.

    Oder werde ich zu alt und brauche eine neue Brille?? :lupe:


    Zum besseren Verständnis, hier ein Beispiel Foto.


  • #213

    Hallo


    Das funktioniert immer noch, 34 Rollen gespart!


     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!