Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #171

    Ich hab gestern Abend den Button im schmelzofen benutzt, das hat sich richtig rentiert.

    poweroma


    Ich hatte auch schon 100 %

    Ist wohl wie im glücksrad , keine Ahnung

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #173

    Hallo Farmer! Wir werden bald für 15-30 Minuten eine kurze Wartung durchführen, um das Problem mit den Kinokarten zu beheben! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.




    Wir sind wieder online! Zusätzlich zur Korrektur der Kinokarten haben wir die Funktion zur Reduzierung der Produktionszeit deaktiviert. Wir brauchen einige zusätzliche Arbeit an diesem!

  • #176

    Bei solchen massiven Problemen, kann man damit rechnen, dass das länger dauert.


    Wer schon länger spielt und das Update vor einem Jahr und die damit verbundenen katastrophalen Auswirkungen mitbekommen hat, der weiß sicher noch, dass auch da Lösungen lange gedauert haben.

    Für uns Spieler frustrierend. Aus Sicht der Programmierer ein bisschen auch nachvollziehbar. Der Fehler muss ja erst analysiert werden und dann geschaut, wie man das für alle Spieler bereinigen kann.


    Dass der Fehler mit dem Bearbeitungsmodus aber (ich würde mal schätzen) bestimmt ein dreiviertel Jahr gebraucht hat, ist für mich aber dennoch nicht nachvollziehbar.


    Ich hoffe allerdings, dass die Informationspolitik dieses Jahr besser ist als damals.

    Aber leider werden die Infos wohl nach wie vor auf diverse soziale Medien verteilt und nicht an einem zentralen Ort im Spiel.


    Da sich aber die erste Woche nach dem Update nun langsam dem Ende neigt, hoffe ich doch, dass Chris - SC nochmals vorbei schaut, bevor er ins Wochenende geht und uns nochmals eine Zwischenmeldung gibt.

    Gerade was die Puzzle angeht, wäre hier eine Info für die betroffenen Spieler schon extrem wünschenswert.

    Wenn Montag das Osterevent startet und im Katalog eventuell auch Puzzle zu kaufen sind, was machen die betroffenen Spieler dann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!