Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

Das neue Design ist voll kitschig

Produkt schneller fertig stellen ist auch komisch… in über 15 Stunden könnte ich die Zeit um ganze 5 Sekunden verkürzen :nixweiss3:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich bin völlig schockiert!!

Was hat sich SC denn bei diesem Update gedacht?

Die Buttons sind eine einzige grafische Katastrophe!

Sorry, aber mit sowas hässlich ständig vor dem Auge,

werde ich das nutzen dieser App auf das Minimum einschränken.

Ich kann mir das nicht ansehen, sowas von plump und lieblos.

Die alte Grafik war verspielt und dennoch elegant bis liebevoll.

Aber was sie uns heute da abgeliefert haben, ist dermaßen xxxxxxxxxx.

Bin maßlos enttäuscht!

Bin anscheinend nicht allein, auf Insta geh deswegen gerade die Post ab.

Das neue Design ist sehr kitschig und kindisch, aber was mich am meisten nervt ist, dass wenn ich normal spiele, die Einstellungsbuttons so weit unten sind, weil die Levelleiste jetzt links ist. Da fühle ich mich ja fast bedrückt.

Aber man wird sich daran gewöhnen müssen.

50 % schneller

Sorry, dieses neumodische Design der Buttons und die Anordnung dieser, passt überhaupt nicht mehr zum restlichen Spiel.

Wenn man etwas älter ist und die Augen nicht mehr so ganz mitspielen, sind diese hellen Farben nicht gerade geeignet.

Mir gefällt dieses Design überhaupt nicht und ich wäre froh, wenn Supercell in Zukunft die Finger von solchen Ideen lassen würde.

Die würden sich mal besser Gedanken über ihren extrem schlechten automatischen Support machen, wäre eher angebracht wie dieses schreckliche Design.

(Dies ist meine ganz persönliche Meinung und die muss niemandem gefallen.)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mysterium

Das neue Design gefällt mir auch überhaupt nicht.

Und dass in der Freundesliste alle Freunde gleich aussehen, auch nicht. Außerdem passt der Freund ganz rechts nur halb in die Leiste.

Hat schon jemand Trailer angeschaut? Ich konnte einen anschauen, dann stand da, ich hätte für heute alle gesehen. Wurde das eingeschränkt? Vielleicht weil es jetzt diese Tagesbelohnung gibt?

Aua! Das tut doch bestimmt weh!

Wird sich morgen zeigen wieviele Belohnungen es täglich gibt.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!