Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #61

    Die Beschleunigung für die Produktion kann ich auch nicht finden, naja wird schon, das finde ich keinen Beinbruch.


    Sehr angenehm empfinde ich den Wegfall des Doppelklicks bei gegossenen Pflanzen. :girldaumen:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #62

    Wenn man ein beliebiges Produkt produzieren möchte, erscheint nun ein neues Fenster, wo die einzelnen Rohstoffe aufgeführt sind. Tippt man auf die einzelnen Produkte, wird man zur Maschine geführt, die das produziert. Irgendwie cool, aber auch unnötig. Das Beste bisher ist die Wiederbelebung mit nur einem Tippen.. ich such mal weiter :danke2:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #63

    Wusste gar nicht, dass es dafür Diamanten geben soll. Hab es aber auch nicht aus dem Spiel heraus aktualisiert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #69

    Echt? War mir gar nicht aufgefallen, habe aber auch erst jetzt während der Produktion auf das Produkt gedrückt, war mir vorher nicht bewusst, das man da überhaupt drauf klicken kann.. :verlegen:

    So lernt man immer wieder was dazu.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!