Talsaison April 2023

  • #13

    Moni Muh


    Es wird...zwar langsam, aber die Hühner sammeln sich an. Inzwischen 91, die fehlenden 9 sollten noch klappen. Ich mach auch nur das absolut Notwendige. Möglich sind für mich noch 1 Röllchen und die 30 Diamanten.


    Da ich vor kurzem etwas verschwenderisch mit Diamanten war, werde ich mich darauf konzentrieren. Ob ich das eine Röllchen bekomme oder nicht, macht keinen Unterschied. Bis ich die erforderliche Anzahl für das nächste Stück Land zusammen habe, dauert es sowieso.


    😉

  • #14

    Bei uns waren die 100 Hühner innerhalb der ersten Hälfte der Talsaison glaub zusammen gesammelt.... Also ich selber habe glaub maximal 2 Stück selber gefangen. Bei den Gruppenbestellungen war ich auch nie die letzte, also auch nix gesammelt. Waren wohl alle anderen fleißig :grins1:


    Diese Saison wird es bei mir glaub das erste mal knapp mit den Diamanten :denk4:


    Es gab 4 Röllchen in meinem Shop, eines davon für 850 grüne Token.... tja und die fehlen jetzt halt...


    3 Puzzleteile gäbe es auch noch zu kaufen... aber da locken mich mehr die Diamanten. Die benötige ich meistens, wenn ich den Stadtzug beschleunigen will oder mal nen weiteren Slot an einer Maschine dazu kaufen möchte.

    Puzzleteile sind auch echt keine Prio bei mir.


    Ich merke auf jeden Fall, dass ich echt nicht besonders intensiv spiele, eher chillig gemütlich. Dabei hilft der Extra-Dreh vom Farmpaß natürlich auch


    Jasmin2017 ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen, dass ihr die 100 noch knackt

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #15

    wedel07


    Was Du geschrieben hast, in Bezug auf Dein Spielverhalten, trifft auf mich ebenfalls zu. Ich spiele auch nicht (mehr) intensiv sondern, wie Du es schreibst, chillig gemütlich. Und ja, durch den gekauften Farmpaß wird das auch etwas unterstützt.


    🙂

  • #18

    ZaphodBeeblebrox


    Die Hühner sind unberechenbar, leider. Bei manchen Gruppen springen so viele rum, daß sie inder Hälfte der Zeit alle eingesammelt haben, bei anderen zieht sich das bis zum letzten Tag.


    Keine Ahnung, woran das liegt. Zum Teil wohl auch an denjenigen, die sich in Deiner Gruppe befinden. Wenn die immobil sind, ist's auch mit Hühnern schwierig. Zumindest meine Feststellung. Wenn ich rumfahre, taucht plötzlich ein Huhn auf, wo vorher keins war. Somit also auch ein bißchen Glückssache, wo man "landet".

  • #20

    Wer noch einiges an Sprit auf Vorrat hat, sollte noch etwas im Tal rum düsen und auch 2-stündige Pannen einplanen... Nur so als Tipp... Die Tal-Saison ist fast vorbei


    :winki6:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!