Talsaison April 2023

  • #5

    ja, das finde ich auch komisch, immer nur Imbiss und Fischladen, das war am Anfang, als das Tal noch neu war, anders.

    Da gab es noch mehr Abwechslung, bei der 1. täglichen Quest, statt immer nur Imbiss und Fischladen im Wechsel.


    Und es wäre auch mal schön, einen neuen Modus im Tal zu spielen, als immer nur Hühner oder Reservart-Tiere einsammeln.

  • #7

    Stimmt, es ist stinklangweilig und bringt nicht wirklich nutzen, zumal dieser blöde „LKW“ immer wieder in Flammen aufgeht und man stundenlang warten muss, bis er wieder in Ordnung ist. Mir müsste ein Fuß fehlen, dafür Diamanten zu kaufen, damit er gleich wieder fährt.

    Imbiss und Fischladen kenne ich gar nicht anders, immer nur diese beiden.

    An den Support zu schreiben ist absolut sinnlos, die antworten nie..-

  • #8

    Du willst den Support kontaktieren um was zu tun? Dich darüber beschweren dass das „Tal“ langweilig ist?

    Wenn ich solche Threads lese, wundere ich mich nicht dass der Support kaum noch reagiert, ich wundere mich dass es überhaupt noch einen Support gibt!


    Das Ziel vom Tal ist es, bestimmte Geschäfte anzufahren, bestimmte Tiere zu fangen und im Gegenzug Belohnungen zu kassieren. Es ist mir sowas von Schnuppe, ob das ein Fischladen, eine Töpferei oder eine Bäckerei ist!

    Das tolle ist nämlich, wenn es keinen Spaß macht, aus welchen Gründen auch immer, lass es doch einfach bleiben!

    Man kann es mit dem Gejammer über ein kostenloses Browsergame auch echt übertreiben....

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #10

    Früher gab es noch die Aufgabe, dass man ein Haus mit schwarzem Dach anfahren soll.


    Mir wäre das egal, mit dieser Art Aufgabe habe ich nie ein Problem. Gravierender finde ich die Gruppenbestellung und LKW-Reparatur. Ich erlebe es immer wieder, dass es im Tal weit und breit keine Gruppenbestellung gibt, wenn dies meine Aufgabe ist, wie bspw. auch heute. Aber am nächsten Tag ist die Karte voll davon. Und einen kaputten Truck in der Nähe zu haben, ist oftmals auch eine reine Glückssache.


    Ich schreibe aber deswegen nicht den Support an. Vor vielen Jahren arbeitete ich mal in einem Callcenter für die Telekom und ich weiß daher, was das für ein Stress ist. By the way: bevor Ihr euren Internet-Anbieter anruft, weil angeblich das WLAN defekt ist, prüft erstmal, ob Ihr den WLAN-Knopf beim Abstauben des Routers nicht ausgeschaltet habt (ein Klassiker).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!