Vorschläge für ein Update

  • #1

    Liebe HayDay Community und liebes HayDay- Team,


    ich habe ein paar Vorschläge für ein HayDay-Update welches das Spiel auffrischen würde.


    • ich würde mich mal über ein neues Gebäude in der Stadt freuen, da die Stadt mittlerweile sehr langweilig geworden ist.
    • Das Ruflevel müsste auch mal neue Belohnungen, etc. erhalten.
    • Außerdem würde ich mich im Sammelbuch von Maggie über noch mehr Kombinationen von Designs für Lieferwagen, Shop und Rathaus freuen um noch ein paar Diamanten sammeln zu können.
    • Es müsste mehr Möglichkeiten geben um an Landerweiterungserlaubnisse (Röllchen) zu kommen.

    Vielen Dank würde mich sehr freuen wenn man ein paar der Ideen umsetzen könnte.

  • #2

    Für mich könnte man eventuell auch neue Dekorationen freigeben. Vor kurzem habe ich eine Idee gesehen, wo Hay Day bei Nacht gezeigt wurde. Sowas würde die leuchtende Deko hervorbringen. Meiner Meinung nach wäre das wirklich cool! Eventuell wäre das Design auch eine Sache… mittlerweile sieht es eher aus, wie ein Spiel für 4 jährige :denk4:

  • #3

    Moin!


    Muss Rennstar92 zustimmen:
    Ich spiele schon lange HayDay, bin Level 169, trotzdem benötige ich Wochen, um ein Stück Land freizuschalten, weil die Röllchen fehlen und es zu wenig Gelegenheiten gibt, welche zu bekommen.


    Und anstelle zig neue Gebäude fürs Land mit immer neuen Produkten zu bringen, sollte man auch mal ein neues Gebäude für die Stadt überlegen.


    Was mir aber am meisten missfällt:
    Das Bewertungssystem beim Derby ist ungerecht, obwohl wir meistens einen der ersten drei Plätze belegen, steigen wir in der Rangliste ab.

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #5

    - Kleiner Veränderung im Baumodus wären super z.B. einfach die Funktion Zäune/Wege/Blumen etc. direkt mit den Pinsel kaufen zu können durch doppelte Bestätigung oder mit vorheriger Warnung das es ab jetzt Geld/Diamanten kostet.


    - eine Funktion um das neu eingeführte Interface Fenster bei den Produktionsgebäuden wieder kleiner zu machen, nervt wenn man sich verklickt und irgendwo auf der Farm landet. Für Anfänger entsprechend gut aber für Leute die oft spielen naja


    - mehr Möglichkeiten Kükentickets zu bekommen !!!


    - eine Wöchentliche/Monatliche Lotterie bei der man mit einer Gebühr mitmachen kann


    - exklusive Deko für die oberen Ranglisten Bereiche


    - Tauschfunktion untereinander innerhalb der Gemeinschaft anstatt im Shop das rein stellen zu müssen und zu hoffen das es kein anderer direkt wegschnappt, das natürlich auch mit einen Tageslimit begrenzt ansonsten wird das ausgenutzt


    Wenn ich noch weiter überlege fällt mir bestimmt noch mehr ein aber das war es erstmal :herz1:

    “Orte, wo keine Katzen leben wollen, sollte man meiden, Havald”

    ― Richard Schwartz, Der Wanderer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!