Versteckte Eier sind verschwunden

  • #1

    Bei meiner grossen Farm habe ich nur noch 1 x versteckte Eier. D bin ich mir eigentlich sicher mehr gehabt zu haben. Aber d ich keine Deko Buchführung mache, kann ich es nicht beweisen. :fragez: Die kleinere Farm hat 5. Eigentlich ist die immer schlechter dran. Wie kann das sein? Zur Weihnachtszeit fehlte mir auch mindestens 1 zugefrohnerer See, bis jetzt. Hat das sonst noch jemand?

  • #2

    mir fehlen auf den kleinen die zugefrorenen Teiche.


    Ich hab mal in den AGB gelesen das man keinen Anspruch auf die deko hat wenn SC sie zurück holt. Ob sie durch das damalige update verschwunden waren ist stark anzunehmen. Da ich aber selber nicht weiß, was ich eigentlich ganz genau habe, hatte ich es darauf belassen.

    Schade finde ich das schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!