Ereignis Kalenderwoche 15/2023

Ereignisse vom 10.04.-17.04.2023

Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr MESZ.

Mehr Infos findet ihr auf der Ereignistafel.

Eir wünschen allen eine schöne Woche! :girlhuhu:

2023-04-10.png

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

War mE absehbar.

300 Mio in drei Tagen sind zu viel (oder zu wenig, je nach Sichtweise).

Zumal der dritte Tag, der Montag, Derbyfrei war, so dass die Derbyfischer fehlten.

Schade!

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

Mir wird auf der Eriegnistafel nicht mehr angezeigt welche Produktionsmaschinen oder welche Pflanzen einen Ereignisschub bekommen.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Screenshot_20230416_132941_Hay Day.jpg

Bin schon mehrmals aus- und wieder eingestiegen ins Spiel. Am Mittwoch konnte ich mir noch helfen da es ja in der Saatauswahl klar war. Aber jetzt finde ich nur 2 von 3 Produktionsgebäude mit Schub (ich hab allerdings nicht alle für mein Level).

Screenshot_20230416_132123_Hay Day.jpg

Einmal editiert, zuletzt von King Kong () aus folgendem Grund: Ok. Hab geradecgesehen dass sich in der Nörgelecke auch Leute darüber beschweren und ich also nicht alleine bin damit..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!