Neuling im Forum

  • #1

    Hallo

    Ich, fast 44, bin schon einige Jahre am spielen, nur im Forum bin ich noch ganz neu. Bin da bei der Suche auf eine Frage drauf gestoßen.

    Da ich vollzeitmami bin und etliches anderes zu tun hab, kann ich nicht so regelmäßig spielen. Aber jo, passt schon.

    Werd wohl auch kaum Zeit finden hier mal reinzuschauen, aber ich geb mir Mühe 😊

    Liebe Grüße

    Manuela mir der Farm der Erinnerung 😉

  • #3

    Herzlich :welcome: im Forum, Mela abc .


    Schön, das du uns gefunden hast. Wenn du mal die Zeit dazu findest kannst du ja hier alles mal durchstöbern.

    Solltest du Fragen haben helfen wir gerne weiter.


    Viel Spaß bei uns!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!