Maximale Freunde

  • #11

    Gruß zurück :winki3:

    aber nur mal noch nebenbei, gestern hattest du andere Angaben bezüglich der social média ( andere freunde ) angegeben. So hätte es dann laut jetzigen Informationen auch nicht gestimmt, weil du keine beobachter hast.


    Also ,wie du selbst geschrieben hast, einfach weiter spielen. Warum das so ist und nicht anders wissen nur die Götter :winki3: was ich mir aber noch vorstellen könnte wäre das doppelte farmen von ingame und social nicht doppelt gezählt werden. Egal :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #12

    hier stimmt also alles nicht.

    Noch mehr Verwirrung.

    Das ist jetzt von mir, und deshalb ging ich mit meiner berechnung von gestern mit deinen Zahlen aus

    Ingame Freunde insgesamt bei mir: 87

    Social media knapp 200

    Beobachtung von mir 8

    Beobachtung von anderen 0

    Ich kann noch in beiden sparten freunde hinzufügen, das hab ich ausprobiert.


    Nee, da stimmt wirklich etwas nicht. Aber den Support anschreiben ? Ich glaube das bringt nichts. So , ich bin verwirrt und du auch, dann sind wir schon zu 2. :winki3:

  • #14

    denise geh mal schnell zum hasen Katalog.

    Falls du noch was zum tauschen dort hast.

    P.s. off topic

  • #17

    nun, wenn die sperre zum hinzufügen von Freunden angezeigt wird, fragt man sich halt warum bin ich schon am Limit wenn ich doch noch luft habe @Sonne und Wolken

  • #19

    Hi


    toll ,freut mich sehr,kurz nachgefragt, was heißt durchgearbeitet ?


    hast du Leute entfernt und wieder neue hinzugefügt oder ging es ohne irgendwas zu machen ?


    Lg babsi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!