• #1

    Hallo Ihr Lieben Mitspieler,


    Ich bin als Neuling seit ca. 4 Wochen dabei und auf Level 25 - ich bin eine Spielerinh, die kein echtes Geld im Spiel einsetzt, es geht also langsamer
. 🙃. ich war einmal im Tal, um eine Lieferung zu machen und finde jetzt nicht mehr den Weg dahin. Könnt ihr mir helfen?

    1000 Dank đŸ€—

  • #4

    Wie ich das liebe


    Heute gibt es in HĂŒlle und FĂŒlle Gruppenaufgaben und wenn ich morgen vielleicht eine AusfĂŒhren soll, ist keine garantiert keine da. So war es bisher schon immer Screenshot_20230518_154659_Hay Day.jpg


    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #5

    Das kenne ich leider auch, erst heute wieder eine Lieferungsaufgabe und weit und breit kein passendes Haus. :fernglas:

    Gestern ist beim Vorbeifahren einfach das Tier stehen geblieben, normalerweise springen sie auf den Lieferwagen :nixweiss3:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!