• #1

    Hallo ich habe da mal eine Frage ich habe eine Gilde eröffnet und da ich vorher in einer anderen war habe ich gesehen das dort so wie eine Fahne über das Dach des Hauses wo man zur Gilde kommt war. Wie bekommt man so eine Fahne wir haben im Moment nur das Loge an der Hauswand als Schild hängen. Danke im Voraus für eure Hilfe.


    Hat sich erledigt Fahne ist da

    Einmal editiert, zuletzt von Farmliesel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmliesel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!