Zeitverkürzung bei den Maschinen

  • #132

    Heute mal wieder ausprobiert. Jetzt sinds auf allen Farmen 50%

    Lgrikki

  • #133

    Mir ist jetzt schon ein paar Mal passiert, das das Spiel einfriert, wenn ich die Zeitverkürzung antippe. Oder das Spiel startet und lädt neu...🤪

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #134

    echt ? Das hat dann bestimmt was mit der Werbung zu tun. Es strapaziert wahrscheinlich dein Arbeitsspeicher. Hast du das auch im dialaden wenn du Werbung guckst ? Rosefarm

  • #135

    hatte ich auch schon.. das ist sehr haklig umgesetzt... hab ich bei anderen Games aber auch schon gesehen und erlebt.. einfach jedes Mal "beten", wenn man drauf klickt, dass es gut geht - und ja, das ist keine Lösung 8o

  • #138

    Nein, es gibt 9 Geschenke.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #139

    Ich bereinige regelmäßig über DroidOptimizer und leere Cache über Einstellungen / Apps.

    Trotzdem hakt es immer Mal wieder bei den Videos, auch beim Gratis Geschenk im Dialaden.

    Gerät bereinigt auch gut, wenn man das Gerät vollständig runterfährt und neu startet.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #140

    Hatte vorhin auch ein Problem mit der Zeitverkürzung. Mein IPad hat überhaupt nicht mehr reagiert und sich total aufgehängt…


    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!