Die Zeitverkürzung funktioniert bei allen Maschinen ohne Probleme.
Ich habe eine Frage zum Kalender bei Greg. Gibt es da heute noch ein Geschenk 🎁- Nr. 10? Ich finde nichts.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Die Zeitverkürzung funktioniert bei allen Maschinen ohne Probleme.
Ich habe eine Frage zum Kalender bei Greg. Gibt es da heute noch ein Geschenk 🎁- Nr. 10? Ich finde nichts.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Am Freitag soll das Geburtstagsevent starten und am Montag das Update. Auf Gregs Farm soll dann auch wieder ein Kalender sein.
Ich würdd ds toll finden, wenn die beim letzten Update verschwunden Schübe und Gutscheine erstattet werden würden. Oder es wenigstens irgendwie einen Ausgleich geben würde.
Ja und durch den Spargel auch viele neue Produkte, was dem fehlenden Platz in der Scheune nicht besser macht. Die Reiher für das Vogelhaus wären auch entbehrlich gewesen, da es wie auch Rollen zu wenig Kükengutscheine gibt.
Im Moment wieder nur eine neue Pflanze, welche Produkte nach sich zieht aus der Molkerei. Auch der Platz in Silo und Scheune wird nicht mehr bzw. die Erweiterungsgegenstände sammeln sich auch nicht so leicht. Für die unteren Level macht das sicher bald auch keinen Spaß mehr.
Auch gab es vom letzten Update noch immer keine Entschädigung für die verlorenen Schübe und Farmhausänderungen.
Ich das erste Mal beim Osterupdate von Fehlern betroffen. Leider gab es bis hetzt für die verschwundenen Schübe keinen Ersatz oder eine Entschädigung. Das die anpassbare Deko, also Farmhaus usw. zurück gesetzt wurde, war für mich noch nebensächlich.
Ich spiele schon seit vielen Jahren. Irgendwann erwischt es jeden.
Danke für die Info. Es wäre schön gewesen, wenn dazu von Chris SC auch mal eine Info gekommen wäre. Also üben wir uns in Geduld.
Hat jemand in der Zwischenzeit etwas von SC wegen der verlorenen Schübe, Puzzleteile oder Farmhausgestaltung gehört oder ev. eine Entschädigung erhalten?
Glückwunsch, dass SC bei dir so schnell und unkompliziert geholfen hat. Auch bei mir ist immer noch das Problem mit den fehlenden Schüben nach dem Update. Ausser dass SC Nachweise über den Kauf wollte, welche ich zugesandt habe, ist nichts passiert. Keine weitere Antwort, keine Entschuldigung oder Entschädigung.
Hat jemand vom Support schon etwas wegen der fehlenden Schübe oder den verlorenen Puzzleteilen gehört?
Bei mir leider auch noch nicht. Eine Info von Hay Day gab es auch noch nicht.