Fehler nach 10Uhr Start

  • #1

    Hallo guten Morgen zusammen,


    Derby startet nicht (kommt Meldung Abgemeldet),obwohl unter Einstellungen Derbyanmeldung Aktiv ist.


    Chat funktioniert auch nicht.


    Das ist bei mir nach 10Uhr passiert, vor 10Uhr ging alles noch.


    Wie ist es bei euch? :nixweiss2:



    Supercell hab ich schon auf den Fehler angeschrieben.


    Liebe Grüße Farmerin Simi

    :girlhuhu:

  • #2

    war bei mir genauso, 15 Minuten später lief wieder alles.

    - Derby startet mit Abmelde.Meldung

    - Gemeinschaft lässt sich nicht aufrufen, Gemeinschaftshaus komplett leer

    - Hilfesuchende tauchen nicht auf

    - Chat fiel mir nicht auf.

    - Im Tal wird mir Kraftstoff nicht gutgeschrieben nach Drehen am Rad. Drücke ich noch einmal auf die angezeigten Kanister werden plötzlich 5 Diamanten zur Beschleunigung abgezogen und ich kann noch einmal drehen..

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #3

    ich hab hier ein glücksrad Fehler, auf einem der jackpot geholt, auf den anderen Farmen stehen die Münzen im Rad, als hätte ich dort auch gewonnen obwohl noch garnicht gedreht wurde


    Das derby hab ich noch nicht kontrolliert, gleich mal schauen, wie es dort ist.

  • #4

    Ja, das war bei mir heute genauso aber inzwischen läuft es ja wieder, wie es sein soll

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!