Lieferwagen-Bestellungen

  • #11

    Das ist normal, ja.


    Die Frage war aber ob die Zettel unterschiedlich schwer sind, je nachdem ob man gerade eine Derbyaufgabe laufen hat oder nicht.

    Sprich: kommen plötzlich schwerere Zettel, sobald man eine Derbyaufgabe gestartet hat?

  • #12

    Ich mache fast immer die Lieferaufgabe. Die erste 9 kann ich steueren, nachher ist es gemischt. Anschliessend kommen dann Bestellungen für 1 , 2 oder mehr Stück. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Zettel schwieriger werden sobald man eine Derbyaufgabe gestartet hat

  • #13

    löschen

    löschen

    löschen


    bei mir hat die Tafel aktuell 8mal Aufgaben mit nur einem nachgefragten Objekt - allesamt Pflanzen oder Früchte.

    außerdem „überleben“ bei mir Anfragen nach Schmuck - der Erlös dafür ist idR höher als der Verkaufspreis im Shop.

    und ich nehme niemals (!) LKW im Derby.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #14

    Lieferwagen mach ich gar nicht mehr, da die Masse an Ware gar nicht im Verhältnis zum Gewinn steht. Und langsam, aber sicher werden die Stadtbesucher auch immer verfressener. Da muß man schon ganz schön aufpassen.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #15

    Moni Muh


    Ja, genau die gleiche Erfahrung mache ich auch. Die Stadtbesucher bekommen zwar grundsätzlich alles, aber ggü. früher gucke ich schon seit einiger Zeit genauer hin. Wenn sie es übertreiben, haben sie Pech gehabt, dann schicke ich sie weg.


    Lieferwagen nur unter Zwang. Mag ich ungefähr genauso "gerne" wie Schiffe. 😬😵‍💫

  • #16

    zuletzt war ja eine LKW Woche, die ich bis auf das Diamantenereignis auch links habe liegen lassen.

    Dann 25 LKW für die 10 Diamanten, aufatmen, endlich wieder keine LKW und dann die letzte Aufgabe(die letzten 75 Punkte) im Farmpass:

    belade 20 LKW... :kopfanwand

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #17

    ignorier sie einfach ;)

    Es kommen genug andere Aufgaben.

    Mach ich auch immer so.

    Genau, so mach ich es auch. :beidedaumen

  • #18

    Findet den Fehler!


    In der Salattheke ausgegraut, auch da bekomme ich die Meldung wird ab Level 117 freigeschaltet.

    Nur dass ich Level 155 bin 😅

    Ich dachte kurz, dass ich vielleicht ein neues Produkt beim letzten Update verpennt habe und noch nicht produziert hätte, aber dieser Salat scheint ganz „neu“ zu sein....


    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!