Kühe

  • #1

    Hallo Community, Admins!


    Ich habe immer das Problemm zuwenig Milch zu haben. Ich denke das werden auch andere haben, mir fehlt ständig Butter, Sahne u.s.w

    Ich würde mich freuen wenn wir noch Weiden mit Kühen dazu bekommen könnten.

    L.G

    Christine :winki6:

  • Rübenfarm

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #2

    Hi Christine,


    ja, grundsätzlich fehlen mir die Milchprodukte auch andauernd. Eine 4. Kuhweide könnte ich auf meiner Farm aber nirgends hinstellen. Ich fände es super, wenn es noch 2 zusätzliche Kühe pro Weide gäbe. Die würde ich mir sofort zulegen.

  • #3

    Die Kühe haben imho doch jetzt schon zu wenig Platz und dauernd muss man fummeln, bei der Fütterung alle zu erwischen. :D

  • #5

    Butterberge und Milchseen jetzt auch bei Hay Day?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!