Hüte für Tiere, wo kommen die plötzlich her ?????

  • #1

    Hallo ihr lieben, plötzlich haben alle meine Tiere Hut und Sonnenbrille auf. Ich möchte das nicht, das sieht affig aus. (Für mich!! Wem es gefällt - sehr gerne) Kann man das wieder irgendwie wegmachen ???

    Vielen Dank

  • #2

    Hallo Madia , bei Hay Day ist jetzt Sommer und die Hüte, Sonnenbrillen usw. sind die "allgemeine Sommerkleidung" der Tiere.

    Du kannst es verändern bzw. die Tiere wieder völlig ohne Hüte und alles andere herumlaufen lassen indem Du ein Tier anklickst, dann erscheint der Bügel mit dem Pinsel. Dort dann ganz rechts den leeren Hutständer wählen und für das jeweilige Tier ist "die Verkleidung " wieder weg. Du musst allerdings jedes Tier einzeln anklicken.

    Übrigens bekommen die Tiere auch zu Halloween und zu Weihnachten ein "Hay Day Outfit" verpasst. Da gilt dann das gleiche.

    Hoffentlich hilft Dir das weiter. :kuh1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!