Produktionsplätze sind verschwunden

  • #3

    Das wäre auch mein Verdacht.


    Letzten Monat gab es im kostenlosen Farmpass das Extra "zwei zusätzliche Produktionsplätze" und man konnte auswählen zwischen drei Maschinen. Eine davon war auf jeden Fall die Molkerei. (denn dort hatte ich bis heute morgen noch zwei zusätzliche Plätze :grins1: )


    Im Kaufpass hast man das Extra sowieso immer enthalten.


    Kurvenreich: die Extra- Funktionen sind immer nur für die Dauer des jeweiligen Farmpasses. Also genau einen Kalendermonat.

    Sobald der nächste erste ist, sind die Weg. Bei Hayday beginnt der Tag übrigens immer um 10 Uhr (bzw. nach Zeitumstellung im Winter um 9).

    Aber das kennst du ja auch von den Events sicherlich schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!