„Glücksrad“ pure Veräppelung!

  • #1

    Hab die Faxen dicke von diesem sogenannten „Glücksrad!!!!

    Gestern zweimal Weizen und heute zweimal Kürbis „gewonnen!!!!“

    Wieso wird man hier so veräppelt???

    Das, was man selber herstellen kann, muss doch nicht sinnlos über das „Glücksrad“ erdreht werden!

    So macht das keinen Spaß mehr!

    Anstatt was sinnvolles wie Papierrollen oder Puzzlestücke täglich erdrehen zu können, kommt so ein Mist!!


    Sorry, aber das musste ich mal loswerden und jetzt könnt ihr über mich herfallen….🤪

  • #2

    Ja, manche "Gewinne" sind eher eine Strafe. Wenn es wenigstens je 10 Stück gewesen wären.

    Geht mir inzwischen mit den kleinen roten Kisten so : Meistens sind grüne und blaue Gutscheine drin, in denen ich schon schwimmen kann.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    wie kann man sich über etwas Geschenktes aufregen?

    ich möchte einfach nicht mehr wissen, wie oft ich schon etwas erdreht habe, was ich absolut nicht brauchen konnte …

    und?

    egal!



    manchmal hat man kein Glück.

    und manchmal eben Pech.



    ich zitiere an dieser Stelle aus einem Interview mit einem Fußballer

    „ in der ersten Halbzeit hatten wir kein Glück und in der zweiten kam auch noch Pech dazu „

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #4

    Also, die 10. Krawatte zu Weihnachten, wenn man vielleicht nur einen Anzug besitzt, da darf man sich ja wohl aufregen.

    Okay, einige hab ich quasi an Weiberfasching entsorgen lassen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Ich denke schon, dass man sich im echten Leben, über etwas geschenktes ärgern darf, da gibt es sicher viele Gründe. Wenn ich allerdings im Spiel etwas geschenkt bekomme, was jetzt nicht so das Erwartete ist, nehme ich es an und dann darf mich danach auch niemand fragen, was ich geschenkt bekommen habe…denn ich habe es schon wieder vergessen :nixweiss3:


    Sorry ihr lieben, ist doch nur ein Spiel :pc3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Ich hab wegen des Röllchen ein Diamant eingesetzt und bekam,ich glaube 2 Trauben, aber der Spruch von waterholic ist halt wahr. Und übrigens ging es auf den anderen Farmen genauso ab. Es gab nur feldfrucht. Es ist kein Glück Es ist programmiert

  • #7

    ich empfinde es nicht so, das man am "Glücksrad" nur Müll bekommt. Na klar, manchmal ist es "nur" 1 Feldrucht. Beim nächsten Mal dafür ein Produkt. Auch das könnte ich einfach selber herstellen, ich freue mich trotzdem drüber.

    Der Dreh am Glücksrad kostet nichts und wenn man mal richtig überlegt, kommt doch täglich ganz schön was an "Geschenken" zusammen und zwar nur dafür, das ich mich einlogge.

    Habe gerade am Glücksrad einen Specksalat, einen Blumenanhänger und auf der 3.Farm 4 Honiggesichtsmasken bekommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!