INTIM im Team sucht DICH!!

  • #1

    Moin, kurz und knackig!

    Ich bin Matze 22, und Kaufmann bei der Telekom.


    Ich war die letzten Derbys punktetechnisch immer erster und bin trotzdem nicht aufgestiegen weil der Rest der Gem da nicht so mit gezogen hat. Weil mich das unfassbar genervt hat hab ich jetzt eine eigene Gemeinschaft gegründet um andere coole dudes/-innen zu finden die mich bei der Jagd nach dem goldenen Pokal unterstützen. Denn mein Zeitaufwand ist der selbe aber das Ergebnis und die Belohnungen nicht.


    Inaktivität muss auch mal sein und Reallife geht logisch vor dann nehmt nicht am Derby teil und gebt kurz Bescheid.


    Ich hoffe auf coole neue Leute die ebenso Spaß am Spiel haben in denen aber Zeitgleich der selbe Ehrgeiz steckt auch in HayDay ein wenig nach den Sternen zu greifen.


    Ab LvL 15 könnt ihr einsteigen, am liebsten 18+ da auch schwarzer und Vulgärer Humor unsere Mitte teilen.


    Küssjen in die Runde, und meld dich gerne bei mir wenn du dabei bist 🫶🏻🫱🏼‍🫲🏽IMG_9494.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!