Diskussion Sommerupdate 2023

  • #11

    Maschinenbeschleunigung funktioniert zum ersten Mal bei meiner Hauptfarm, 50%, fĂŒr Produkte wie Schokolade oder Marmelade die gefĂŒhlt ewig dauern ist das schon ziemlich cool.

    Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

    Sie tötet ohne Blutvergiessen.


    „Chinesisches Sprichwort“

  • #12

    Der Shop ist auf meinem Handy jetzt genauso aufgeteilt wie vor dem Update schon auf dem Tablet. Find ich 👍

  • #13

    100% Beschleunigung die ich auf einer Farm hatte ist weg. DafĂŒr jetzt auf allen 3 Farmen 50%. Wenn das jetzt jeder hat bin ich zufrieden :beidedaumen

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #16

    Hat schon jemand jemals eine Belohnung fĂŒrs Herunterladen vom Spiel bekommen?

    Habe nicht direkt vom AppStore geladen und 
nichts bekommen :nixweiss2:.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #18

    Es gibt sogar BĂ€ume mit Herbst-Farben... und sogar fĂŒr MĂŒnzen, das finde ich super fĂŒr die User, die gerne MĂŒnzen ausgeben wĂŒrden oder User, die nicht genĂŒgend bunte Gutscheine hĂ€tten. Die großen bunten BĂ€ume gab es ja glaub nur mit den bunten Gutscheinen.


    Das finde ich das Beste am Update.


    Rest wie immer, Maschine kurz aufgestellt, knapp3,5 Tage warten.


    3 Spargel angepflanzt und 6 Stunden warten. Sprich heute Abend 6 StĂŒck ĂŒber Nacht anpflanzen und man hat morgen frĂŒh 12 StĂŒck.....Tooooooollllll :ironie:


    Einer der vielen Tom-SchĂŒbe aktiviert fĂŒr die neuen Produkte.


    Fertig!


    Wie bereits vermutet... alles wie sonst auch.... Leicht :langweilig:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!