Diskussion Sommerupdate 2023

  • #41

    Es funktioniert. Man muß halt nur den genauen Namen des zu suchenden Objekt eingeben. Es wird auch schon etwas angezeigt, je mehr Buchstaben man von dem gesuchten Begriff eintippt.


    Ich habe es mit "bacon" versucht, und da wurden mir diverse Produkte angezeigt,die mit Speck zu tun haben. Also außer Speck auch noch der Speckkuchen. Nur ein Beispiel. Muß man vielleicht ein wenig austesten und sich daran gewöhnen.

  • #42

    😅😅



    In der Scheune ist es auch hilfreich, aber nicht im Silo :denk3:

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #44

    Also ich habe es jetzt anhand deinem Text auch mit Speck probiert und es zeigt mir kein einziges Produkt dies in Zusammenhang mit Speck ist, an.

    Bei Apfel kommt nur der Granatapfel und sonst auch nichts.

    Es scheint nicht wirklich richtig zu funktionieren oder zumindest nicht bei allen SpielerInnen.

  • #45

    Ich bin zufrieden mit dem Update. Klar, neue Maschine, neue Zoo-Tiere, Vögel etc, das ĂŒbliche Zeugs. Aber das stört mich inzwischen nicht (mehr). Viel besser finde ich, daß die kleinen Dinge behoben wurden, wie z. B. die Anzeige links oben, die war ja teilweise schon recht weit im Bild. Ist jetzt schön an den linken Rand gerĂŒckt. Insgesamt sind die fetten Buttons schlanker geworden, und nicht mehr so aufdringlich platziert.


    Gleiches gilt fĂŒr die rechte Seite (Dias, MĂŒnzen), ist auch sortierter. Die grĂŒnen BestĂ€tigungshaken sind kleiner geworden, und schĂ€rfer im Umriß, das waren ja vorher Brocken, die waren ĂŒberdimensioniert. Die Farbe der Freunde in der Liste wurde angepaßt, ist auch angenehmer geworden.


    Die silbernen BĂ€ume (Winter-Deko) fĂŒr MĂŒnzen gefallen mir, und daß es die kleinen BĂ€ume jetzt auch in allen Farben gibt, nicht nur in grĂŒn. Und die neue Maschine hat mich am meisten ĂŒberrascht, preislich habe ich sie ĂŒber 1 Mio eingeordnet, zu meiner Überraschung nur 600.000, das ist ja fast ein SchnĂ€ppchen, wenn man an die vorherigen Updates denkt. Und sie gefĂ€llt mir auch vom Aussehen.


    Ja, diesmal hat mich SC positiv ĂŒberrascht. Sie haben sich tatsĂ€chlich den ein oder andern Hinweis von den Usern zu Herzen genommen und entsprechend reagiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!