Bugs Sommerupdate 2023

  • #15

    Das hatte ich auf einem etwas älteren Smartphone auch. Erst bei m dritten aktualisieren klappte es überhaupt, dann machte hayday Zicken und dann begann alles von vorne. Jetzt läuft es allerdings wieder, nach mehrmaligen Download im Store und mehrmaligen aktualisieren.

    Auf neuerem Smartphone und tablet keine Probleme.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #16

    Ich verstehe nicht ganz. Bei mir springt das hin und her. Erster Tipper - Seite 7, zweiter Tipper - Seite 6, dritter Tipper - Seite 7………..usw.


    Kann sich der Computer nicht entscheiden was ich zuletzt angepflanzt habe?

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #17

    MelliesFarm


    Das wird der Knackpunkt sein. Ich weiß zwar nicht, welches Fire, aber eines zeichnet die Tablets aus, und das ist wenig Speicher. Sowohl, was den Gerätespeicher angeht als auch Arbeitsspeicher. (RAM)


    Das ist ein Flaschenhals, der früher oder später Probleme macht. Sei es, daß das Gerät laggt (zäh), sehr lange für alle Aktionen braucht, Abbrüche hat und so weiter und so fort. Da nützt die beste Internet Verbindung nichts, wenn das Gerät mit den aktuellen Anforderungen nicht mehr zurecht kommt. HayDay ist sehr Ressourcen hungrig, das muß man bedenken.


    Was vor einiger Zeit noch lief, sieht aktuell leider anders aus. Von daher meine Empfehlung....sich was nach Neuem umzusehen, und dabei auf genügend (!) Gerätespeicher + RAM achten. Es reicht nicht, wenn es den derzeitigen Anforderungen genügt, das sollte auch etwas länger halten, also zukunftssicher sein.

  • #18

    Das Tablet ist sechs Monate alt...

    Und es wird nur für Hayday genutzt, da sind über 17 GB frei.

  • #19

    MelliesFarm


    Nach einem halben Jahr derartige Probleme zu haben, ist natürlich frustrierend. Ich habe nur versucht, eine Erklärung zu finden. Aber es kann auch andere Ursachen haben, daß es bei Dir so hakt. Möglicherweise liegt es am Update selbst. Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

  • #20

    Ich hoffe, dass es morgen wieder klappt.

    Aber was auch blöde ist, dass ich nicht aufs Handy ausweichen kann.

    Dort muss ich bei Null anfangen, da man sich gar nicht in seine Farm einloggen kann.

    Ich dachte, das ist mit der E-Mail verknüpft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!