11. Geburtstag von Hayday 2023

  • #11

    Dann hoffe ich auch noch auf diese Aufgabe :beidedaumen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Passt nur auf dass ihr keine Aufgaben löscht, ich vermute dass sich dass dann am Ende mit den Punkten nicht ausgeht.

    Ansonsten easy going, da man die Aufgaben gut vorbereiten kann 😄

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #13

    Bei mir geht nichts mehr weiter...

    Hab erst 4 Aufgaben gemacht. Mehr lässt sich nicht mehr anzeigen, was ist das denn schon wieder????Screenshot_20230613_110231_Hay Day.jpg


    Neu gestartet, jetzt geht es wieder weiter

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #14

    kommen täglich neue Aufgaben und kann man sie wohl mit dem Derby oder dem Farmpass verbinden? Also z.B. wenn man für den Farmpass die Reservattiere "wecken" muss oder Reservatbesucher ins Reservat schicken muss oder fürs Derby xmal den Joghurtsmoothies produzieren muss?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #15

    Der Abstand zwischen den 20 Diamanten und dem letzten Wagen(Schiff) sind 1000 Punkte, die sollte man dann also "einsparen" können, wenn man nicht unbedingt Deko haben will.

    Die vorletzten Belohnungen sind natürlich Puzzle und Diamanten, die sollte man mitnehmen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #16

    Also damit ich das richtig verstehe, ich kann die grün blinkenden Belohnungen abholen, aber die Punkte bleiben stehen und zählen weiter?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #20

    Ich denke da besteht keine Gefahr. Am Anfang hat man 294 Aufgaben zur Verfügung. Für die letzte Belohnung sind 9.300 Punkte notwendig, das wären also 31,6 Punkte pro Aufgabe………meine niedrigste hatte bis jetzt 80 Punkte. Meiner Meinung nach ist da genug Spielraum.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!